Bieniek Anna Maria

Kontakt
Telefon: 0151/16607800
E-Mail: annamariabieniek@gmail.com

1995-2000 Akademie/Lyzeum für Bildende Künste, Breslau / Polen, Diplom für Bildhauerei
2007-2012 Bachelor & Master in „Produkt Plannung und Design“, Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Ab 2018 Freischaffende Künstlerin
Mitglied im BBK Nürnberg Mittelfranken e.V.

Es ist längst der Zeitpunkt gekommen, dass wir Frauen uns trauen, den Platz RICHTIG und  würdig anzunehmen. Nicht wie bisher: eingeschüchtert, leise und bescheiden, sondern laut, mutig und selbstsicher.
Uns wurde beigebracht, leise zu sein, immer zu lächeln und uns unterwürfig zu geben.
Der Stuhl „Setzten sie sich Frau Müller“ dient zum Einüben des Gefühls, das vielen Männer so leicht gelingt – das „sich breit machen“ als der erste Step zum sicheren Wir .

Setzten Sie sich Frau Müller 1/6 ! (verkauft)
2-6 auf Anfrage
Bitte nicht hinsetzten!