Tatjana Lee

Lee  Tatjana

Mozartstraße 57
85276 Pfaffenhofen

lee@tatjanalee.com
www.tatjanalee.com

Ich wurde 1972 in München geboren und hatte durch meine koreanische Mutter und meinem deutschen Vater die Möglichkeit im Spannungsfeld zweier Kulturen aufzuwachsen.

Nach meiner Promotion in Humanmedizin gelangte ich nach selbstständiger Tätigkeit in Corporate Design und Webdesign (Mediadesign Hochschule München) über Weiterbildungen an der Kunstakademie Bad Reichenhall und Akademie der bildenden Künste Kolbermoor schließlich zur bildenden Kunst.

Ausstellungen

Einzelausstellungen:

2018: Kultüren, Neuhausen
2018: Facetten des Seins, Trafo Neuhausen
2017: Identität, Kultüren Neuhausen
2017: Free Your Mind, Städtische Galerie Pfaffenhofen
2015: Spiegelbilder, Rathaus Ilmmünster

Gemeinschaftsausstellungen:

2018: Freiheit, Hallertauer Künstler, Städtische Galerie Pfaffenhofen
2017: Tête À Tête, Galerie Z22 Berlin
2017: Bagabonds, Red Nose Day, Lahti Finnland
2017: Abschlussausstellung Studiengang Malerei Felix Eckardt, AdBK Kolbermoor
2017: Natürlich, Hallertauer Künstler, Städtische Galerie Pfaffenhofen
2016: Angst und Mut, Gruppe M3plus, Kultüren Neuhausen
2015: Mensch, Natur, Tier, Schlossmuseum Pavillon Ismaning
2014: Begegnungen, BVS Lauingen

Kunstmessen:

2018: C.A.R. Contemporary Art Ruhr
2018: Art Salzburg Contemporary

Öffentliche Ankäufe:

Sammlung Schlossmuseum Ismaning

Deep Sea Diver
Brave new world
Santokki
Who
Goggles
Peace